Stadtplan Impressum Sitemap Links Grusswort des Bürgermeisters
 
Headergrafik mit Bildern der Stadt Würselen
Schrift:

Verleihung des Ehrentellers der Stadt Würselen an Herrn Arnold Milcher
 

Festakt am 03. Oktober 2008 im großen Sitzungssaal des Rathauses

 

Am 3. Oktober 2008 erhielt Arnold Milcher im Rathaus aus den Händen von Bürgermeister Werner Breuer den Ehrenteller der Stadt Würselen. Diese Ehrung war ihm für seine Verdienste um das Vereinswesen in Würselen im Allgemeinen und um den Rauchclub Haal im Besonderen durch die Ehrenkommission des Rates der Stadt zuerkannt worden.

Anlässlich des Festaktes würdigte Bürgermeister Werner Breuer die Leistungen und das Engagement des Würselener "Urgesteins". Arnold Milcher hat sich für den Rauchclub Haal und im Verband der Deutschen Pfeifenraucher, dessen Gründungsmitglied er ist und dessen erster Vorsitzender er war, verdient gemacht. Darüber hinaus war er viele Jahre für die Gewerkschaft NGG und den heimatstädtischen Fußball Vereinswesen engagiert.

Zahlreiche Gäste verfolgten im Ratssaal den Festakt und honorierten das Engagement von Arnold Milcher mit Applaus und Gratulationen. 

 

Der Erste Bürger lud nach dem offiziellen Festakt den Geehrten und die Gäste zu einem Umtrunk, ehe der Geehrte unter den Klängen des Bundestambourskorps „Alte Kameraden“ Würselen, von "seinem" Rauchclub Haal zu einer weiteren Feier in das Vereinslokal geleitet wurde.
Die Rede von Bürgermeister Werner Breuer steht hier als pdf-Datei zum Download zur Verfügung.

 

ehrentellermilcher-internet