Stadtplan Impressum Sitemap Links Grusswort des Bürgermeisters
 
Headergrafik mit Bildern der Stadt Würselen
Schrift:

Neujahrsempfang 2002 der Stadt Würselen

Es ist eine gute und lange Tradition bei der Stadt Würselen, am ersten Samstag des neuen Jahres zu einem Neujahrsempfang zusammenzukommen. Auch diesmal folgten mehrere hundert Bürgerinnen und Bürger der Einladung von Bürgermeister Werner Breuer in die Aula des städtischen Gymnasiums an der Klosterstraße.

 

neujahr02-1

 

Standen überwiegend die Gespräche untereinander und mit dem Ersten Bürger der Stadt Würselen im Mittelpunkt des städtischen Empfanges so gab es auch ein kleines Programm.

 

Dieses Programm eröffneten die Sternsinger der Katholischen Pfarrgemeinde Sankt Sebastian, die den Neujahrsgruss musikalisch vortrugen und Gottes Segen wünschten.

 

neujahr02-2

 

In einer deutlichen Rede richtete sich Bürgermeister Werner Breuer an die Gäste und gab Informationen und Neuigkeiten zu den Entwicklungen in der Stadt und einen Überblick zu den Zukunftsmöglichkeiten.
Die Rede des Bürgermeisters kann hier als pdf-Dokument heruntergeladen werden.

 

neujahr02-3

 

Für den guten Ton sorgte wieder einmal das Orchester der Stadt Würselen, das zu diesem Neujahrsempfang neue und altbekannte Stücke zu Gehör brachte.