Stadtplan Impressum Sitemap Links Grusswort des Bürgermeisters
 
Headergrafik mit Bildern der Stadt Würselen
Schrift:

Neujahrsempfang 2006 der Stadt Würselen

Über 400 Gäste folgten der Einladung von Bürgermeister Werner Breuer zum traditionellen Neujahrsempfang der Stadt Würselen zum neuen Jahr - diesmal wieder an gewohnter Stelle in der Aula des städtischen Gymnasiums an der Klosterstraße.

 

Eingeladen hatte Bürgermeister Werner Breuer traditionell am ersten Samstag des Neuen Jahres wieder alle Bürgerinnen und Bürger, die Vertreter von Vereinen, Organisationen, Institutionen aus Wirtschaft, Politik und Verwaltung zu diesem ersten und einzigen großen Treffen dieser Art.

 

In einer umfassenden Rede ging Werner Breuer auf globale Probleme aber vor allem auf die Angelegenheiten ein, die in Würselen passieren. Er rief alle Kräfte auf, gemeinsam mit anzupacken, denn nur so könne Würselen noch lebenswerter gestaltet werden. Die rund 45minütige Rede des Bürgermeisters kann an dieser Stelle als pdf-Dokument heruntergeladen werden (48,8 kB).

 

Überrascht wurde der Erste Bürger der Stadt von der fünfjährigen Jacqueline, die ihm zu Beginn des Empfanges einen Strauß voller bunter Blumen überreicht.

 

Traditionell gestaltete das Orchester der Stadt Würselen wieder musikalisch diesen städtischen Neujahrsempfang. Unter dem Dirigat von Manfred Kremer musizierten die Damen und Herren des Orchesters beschwingt in das Neue Jahr hinein und sorgten so für einen musikalischen guten Ton.

 

Hier lesen Sie, was die Tagesmedien zum Neujahresempfang berichten: Aachener Nachrichten Nr. 7 vom 09.01.2006 (pdf 183 kB) Aachener Zeitung Nr. 7 vom 09.01.2006 (pdf 351 kB)

 

Und hier noch einige fotografische Momente des Neujahrsempfanges:

neujahr01

 

neujahr02

 

neujahr03

 

neujahr04

 

neujahr05