Stadtplan Impressum Sitemap Links Grusswort des Bürgermeisters
 
Headergrafik mit Bildern der Stadt Würselen
Schrift:

Närrischer Prinzenempfang der Stadt Würselen 2002

Jeck einher ging es auch wieder beim städtischen Prinzenempfang 2002, der im Narrentempel der Aula der Realschule der Stadt Würselen am 1. Februar 2002 stattfand.
Erstmals rollte der Narrenexpress an einem Freitag abend durch die Schule in der Tittelsstraße. Damit erfüllte die Stadt Würselen den Wunsch der Narren in den Vereinen.

 

Bürgermeister Werner Breuer empfing dort neben zahlreichen großen und kleinen Jecken das Bardenberger Kinderdreigestirn, Prinzessin Iris aus Broichweiden und das Stadtprinzenpaar Hans-Josef I. und Angela.

prinzenempfang2002-03

 

Bei viel Gaudi, guter Stimmung und einem flotten Programm bot die Stadt Würselen einen tollen Empfang, dem auch viele Gäste aus der Düvelstadt selberfolgten.

 

prinzenempfang2002-05

 

Guter Rat war bei Bürgermeister Breuer nicht teuer, er trat als Gutsherr auf und hatte einige Weißheiten parat. Die Rede des Bürgermeisters kann hier als pdf-file heruntergeladen werden.

Im Programm wirkten mit die "Ülle Jonge", die beiden Nachwuchsbüttenrednerinnen Andrea Lang und Bianca Stoll, die Jugendgarde der KG Hölze Peäd, das Herrenballett der KG Au Ülle und die Gruppe "Lampenfieber".

 

Die beiden Trommler- und Pfeiferkorps "Alte Kameraden" und das Trommler- und Pfeiferkorps Bardenberg 1921 spielten die Tollitäten wieder in den bis auf den letzten Platz besetzten Saal und boten damit den Tollitäten aber auch den Gästen einen tollen musikalischen Rahmen.