Stadtplan Impressum Sitemap Links Grusswort des Bürgermeisters
 
Headergrafik mit Bildern der Stadt Würselen
Schrift:
Wed Jan 10 14:52:00 CET 2018

Start ins Neue Jahr mit einem Dienstjubiläum

Regina Weigel seit 25 Jahren bei der Stadt Würselen



Würselen (psw). In das Neue Jahr startete Regina Weigel gleich mit ihrem 25-Jährigen Dienstjubiläum und den Gratulationen von Bürgermeister Arno Nelles.
Die Sekretärin der Stadtentwicklung Würselen GmbH & Co. KG, kurz SEW, nahm dazu die Glückwünsche von Bürgermeister Arno Nelles und SEW-Geschäftsführer Manfred Zitzen im Rathaus auf dem Morlaixplatz entgegen, denen sich auch Personalratsvorsitzenden Jochen Gülpen anschloss.
Nach ihrer Ausbildung zur Bürogehilfin mit Abschluss vor der Industrie- und Handelskammer zu Aachen Anfang der 70er Jahre, war Regina Weigel zunächst in einem Lohnbüro als kaufmännische Angestellte und später als Unfallsachbearbeiterin in der Sicherheitsstelle beschäftigt, bevor sich zum 1. Januar 1983 zur Stadt Würselen wechselte. Dort war sie zunächst im seinerzeitigen zentralen Schreibdienst eingesetzt, wechselte im August 1994 zum Liegenschafts- und Wirtschaftsförderungsamt und mit Neugründung der SEW, einer 100%-igen Tochtergesellschaft der Stadt Würselen, in Vollzeit zu dieser. Seit dem ist Regina Weigel dort im Vorzimmer des SEW-Geschäftsführers tätig.
Herausgegeben am 10.01.2018 / Pressestelle der Stadt Würselen – Bernd Schaffrath