Rathaus

Der Hauptsitz der Stadtverwaltung Würselen ist das Rathaus auf dem Morlaixplatz:

Stadt Würselen
Morlaixplatz 1
52146 Würselen

Tel.: 02405 67-0
Fax: 02405 49939-400

E-Mail: pressestelle@wuerselen.de

www.wuerselen.de
serviceportal.wuerselen.de

Kontaktformular

Allgemeine Öffnungszeiten

montags bis freitags 8 Uhr bis 12 Uhr,
donnerstags 14:00 Uhr bis 17:30 Uhr und nach Vereinbarung

Die Sprechzeiten der einzelnen Fachdienste finden Sie im Serviceportal.

Infostand im Rathaus-Foyer

montags bis mittwochs 8 Uhr bis 16 Uhr,
donnerstags 8 Uhr bis 17:30 Uhr,
freitags 8 Uhr bis 12 Uhr

Am Infostand können folgende Angelegenheiten erledigt werden:

Ausgabe von “Gelben Säcken” gegen Abgabe der Ausgabekarten; Ausgabe von sämtlichen Vordrucken, Formularen und Informationsbroschüren, z. B. Vordrucke für die Steuererklärung, Antragsformular Kindergeld und Elterngeld, Schwerbehindertenanträge, Wohngeld, Lastenzuschuss, Rodung, Hundeanmeldung u. v. m.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Infostand helfen Ihnen selbstverständlich gerne bei der Suche nach einem Ansprechpartner für Ihr persönliches Anliegen weiter!

Anfahrt zum Rathaus

Buslinie 21, Haltestelle Würselen Rathaus bzw. Neuhauser Straße; Buslinie 51, Haltestelle Parkhotel; barrierefreier Zugang Morlaixplatz und Rathausstraße; Parken: Cityparkhaus oder Rathausstraße

Serviceportal der Stadt Würselen: Ansprechpartner, Vordrucke und Informationen finden

Informationen zu sämtlichen Dienstleistungen sowie die Kontaktdaten der Ansprechpartner innerhalb der Stadtverwaltung finden Sie im Serviceportal der Stadt Würselen:

serviceportal.wuerselen.de