Anmeldung zu den Herbstferienspielen im Nautilus

(psw/ma) Das aktuelle Pandemiegeschehen und die vielen Regeln, die es jetzt zu beachten gilt, machen auch vor den Ferienspielangeboten nicht Halt. Der zuständige Fachdienst der Stadt Würselen hatte im Sommer entschieden, die städtischen Ferienspiele dennoch stattfinden zu lassen, allerdings mit Einschränkungen und selbstverständlich unter erhöhten Vorsichtsmaßnahmen.

Die Herbstferienspiele im Nautilus, Am Kaiser 32 in Bardenberg, finden statt vom 19. bis 23. Oktober, jeweils von 9 Uhr bis 16 Uhr. Die Kosten betragen 35 Euro.

Das Programm wird derzeit so gestaltet, dass die wichtigen Regeln, die den Kindern aus dem Alltag und der Schule bekannt sein werden, wie beispielsweise Abstand halten, regelmäßiges und gründliches Händewaschen usw., auch hier umgesetzt werden können. Die wegen der Pandemie im Sommer geänderten Anmeldeformulare, die für alle Kinder auszufüllen sind, stehen zum Download zur Verfügung: mehr