Die Stadt Würselen besetzt für die laufende Wahlperiode bis 2030 die ehrenamtliche Funktion einer/eines Beauftragten für Menschen mit Behinderung sowie einer Stellvertretung. Die Wahl und offizielle Bestellung erfolgen durch den Rat der Stadt.
In dieser Funktion tragen Sie dazu bei, Benachteiligungen zu verhindern und mehr Gleichberechtigung im Alltag zu schaffen – für ein inklusives und selbstbestimmtes Miteinander. Sie bringen soziale Kompetenz, Einfühlungsvermögen sowie Erfahrung und Verständnis für die Anliegen von Menschen mit Behinderung mit.
Für persönliche Sprechstunden wird ein Büroraum in der Stadtverwaltung zur Verfügung gestellt.
Bewerbung
Bitte richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis zum 19. Dezember 2025 an
Stadt Würselen – A 50 Sozialamt
Morlaixplatz 1
52146 Würselen
Fragen?
Nähere Informationen zur Aufgabe erhalten Sie bei
Herrn Kellenter
Telefon: 02405 67-5000
E-Mail: stefan.kellenter@wuerselen.de
