Einladung

Die Kita In der Dell feiert 50-jähriges Jubiläum

Der offizielle Teil soll um 12 Uhr starten und in etwa eine Stunde dauern. „Zusätzlich werden unsere Kinder auch etwas aufführen“, sagt die Leiterin der städtischen Kita In der Dell, Nicole Huppertz. „Wir planen ein Lied und einen Tanz.“ Zusätzlich wird es Spielstände für Kinder, Live-Musik und einen Auftritt von dem Kinder-Animateur Rolf Dreßen und seinem Drachen Grisu geben.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. „Es wird einen Getränkestand, eine Cafeteria mit Kaffee und Kuchen, einen Imbiss-Stand, eine Cocktail-Bar, Popcorn und einen Süßigkeiten-Stand geben“, sagt Frau Huppertz. „Da ist bestimmt für jeden was dabei.“

Die Kita In der Dell freut sich auf viele Gäste und eine schöne Feier. Die Veranstaltung ist kostenlos, eine Anmeldung nicht erforderlich.